www.berner-deckrüde-goch.de
www.berner-deckrüde-goch.de

über uns.....

Wir, das sind Peter (72 J.) und Doris (60 J.) Poels und wohnen in dem schönen Städtchen Goch, nahe der holländischen Grenze.

 

Vor unseren Bernern hatten wir 13 Jahre lang einen Bobtail mit Namen Sam.  Als seine Zeit zu Ende war, ist uns klar gewesen - ohne Hund geht nicht ! - So wälzten wir Bücher über verschiedene Hunderassen.

Unser Herz ist schließlich beim Berner hängen geblieben - sein ruhiges Gemüt, sein freundliches und sicheres Auftreten hat uns einfach überzeugt.

 

Gordon war unser erster Berner Sennenhund. Er hat uns überall hin begleitet und kam mit allen anderen Hunden gut aus.

 

Bentley ist unser zweiter Berner und ein Nachkomme von Gordon. Bentley verstand sich mit seinem Vater sehr gut - sie waren wie Pech und Schwefel. Er hat das gleiche ruhige und ausgeglichene Gemüt wie sein Vater Gordon.

 

Aaron ist der dritte im Bunde und ein wahrer Wirbelwind, sehr sehr sehr sehr verschmust und kann auch etwas aufdringlich sein.

 

Der Berner hat uns gepackt und nicht mehr losgelassen wie man sieht. Wir genießen die schönen Stunden mit unseren zwei Burschis und hoffen, daß sie noch lange andauern werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Doris Poels